Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Liebesnachricht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Liebesnachricht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernestam, Maria
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Mariana ist die älteste von drei Schwestern, die zusammen in einer schwedischen Kleinstadt leben. Der Vater, ein Schausteller, wurde vor Jahren tot auf seinem eigenen Karussell gefunden. Doch im Ort spricht niemand darüber. Bis der schöne und mysteriöse Amnon aus San Francisco auftaucht und plötzlich wieder Bewegung in die kleine Gemeinschaft kommt. Mariana wird zu Amnons Vertrauten, was einigen Leuten ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Sie beginnt, das Geheimnis um ihre Familie aufzudecken, doch am Ende findet sie noch etwas viel Wichtigeres heraus: nämlich wie nah Liebe und Verzeihen beieinander liegen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernestam, Maria
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641112325
Beschreibung: 303 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook