Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Where is the love? wird in neuem Tab geöffnet

Where is the love?

wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Amend
Medienkennzeichen: Leben
Jahr: [2021]
Verlag: München, Kailash
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Lebensfragen Emotionen / Bibliothek Lebensfragen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Autor und Life-Coach (Jahrgang 1978) gesteht sich ein, dass er sich eine längere, verbindlichere Liebesbeziehung wünscht als bisher. Aber wie geht das? Er analysiert die langjährigen Partnerschaften von Freund*innen und lässt sich auf ein 48-Stunden-Experiment mit einer völlig fremden Frau ein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amend, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Amend
Medienkennzeichen: Leben
Jahr: [2021]
Verlag: München, Kailash
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensfragen Emotionen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783424631845
Beschreibung: 1. Auflage, 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Where is the love?
Mediengruppe: Sachbuch