Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Meermädchen Alani ist in grösster Not! Sie wurde vom geheimnisvollen Joruna Nort entführt und in einen Palast gesperrt. Niemand weiss, wo sie ist, noch nicht einmal ihre Freundin Tay, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Niemand weiss, wo sie ist? Doch! Einer schon! Nämlich der geheimnisvolle Delfin Finn. Wird er das Meermädchen retten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-109-4
Beschreibung: 159 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stehle, Frank; Kienecker, Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio