Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Don't love me wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Don't love me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

ER hat ein dunkles Geheimnis. SIE ist tabu für ihn. Haben sie eine Zukunft? KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten? LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte. Alle Bände der Don't-Trilogie: Band 1 - Don't Love Me Band 2 - Don't Hate Me Band 3 - Don't Leave Me Shortstory - Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641262723
Beschreibung: 432 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook