Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Küssen hat noch nie geschadet wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Küssen hat noch nie geschadet

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen, und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641069520
Beschreibung: 217 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Althans, Antje
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook