Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Er liebt mich, er liebt mich nicht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die Fotografin Daisy in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um endlich ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften und Frieden mit dem Mann zu schließen, der vor vielen Jahren als erster ihr Herz im Sturm eroberte. Doch Jack, notorischer Junggeselle und Draufgänger, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zulassen, bis er sie nach fünfzehn Jahren doch wieder sieht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641069544
Beschreibung: 256 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartmann, Elisabeth
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook