Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sturm der Adler wird in neuem Tab geöffnet

Sturm der Adler

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kane, Ben
Verfasserangabe: Ben Kane
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Reihe: ; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Kan / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Germania, 15 n. Christus. Es ist noch nicht lange her, dass tausende Germanen unter den Schwertern Roms starben und einer der geraubten Legionsadler zurückgeholt werden konnte. Doch mit diesen Erfolgen gibt Lucius Tullus sich nicht zufrieden. Zwei Dinge muss der Centurio noch erledigen, ehe er nach Italia zurückkehrt. Erstens: den Adler seiner alten Legion wiederfinden. Zweitens: den Verräter Arminius töten. Aber Arminius ist ein zäher Gegner. Es gelingt ihm erneut, die germanischen Stämme für seine Sache zu begeistern. Mit einem riesigen Heer macht er sich auf, Tullus und jeden anderen Römer in Germania zu vernichten, ein für alle Mal.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kane, Ben
Verfasserangabe: Ben Kane
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-404-17769-1
2. ISBN: 3-404-17769-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 542 S.
Reihe: ; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur