Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein fast perfekter Hund wird in neuem Tab geöffnet

Ein fast perfekter Hund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina
Verfasserangabe: Bettina Obrecht ; Bilder von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
Reihe: P.F.O.T.E.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Obr / K: Fell & Schnauze Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

P.F.O.T.E ist der perfekte Hund. Das ist kein Zufall: er wurde in einem Labor erschaffen und so optimiert, dass er dem Hundeideal der Menschen entspricht. Aber P.F.O.T.E. läuft vor der "Produktpräsentation" aus dem Labor weg und entdeckt die wirkliche Welt. Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina
Verfasserangabe: Bettina Obrecht ; Bilder von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fell & Schnauze
ISBN: 9783570174180
2. ISBN: 978-3-570-17418-0
Beschreibung: 2. Auflage, 169 Seiten : Illustration
Reihe: P.F.O.T.E.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Barbara [Illustrator]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein fast perfekter Hund
Mediengruppe: Kinderbuch