X
  GO
Ihre Mediensuche
Schnäpse, Schüsse, Scherereien
Der sechste Fall für Steif und Kantig
Verfasser: Garnschröder, Gisela (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: Mai 2018
Verlag: Berlin, Midnight
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Gar / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.02.2021
Inhalt
Die Hitze brütet über dem Münsterland und nicht nur die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig leiden darunter. Als die Schwestern in ein Sommergewitter geraten und in einer Scheune Unterschlupf suchen, entdecken sie kurz darauf die Leiche eines Mannes. Schnell ist klar, dass es sich um den Bauern Baumstroh handelt. Aber warum musste er sterben? Wollte sein Sohn und Erbe ihn aus dem Weg schaffen, um den Hof endlich nach seinen Wünschen zu führen? Doch der beteuert seine Unschuld, und auch Steif und Kantig vermuten ein anderes Motiv. Die beiden Rentnerinnen nehmen die Ermittlungen auf…
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Gisela Garnschröder
Jahr: Mai 2018
Verlag: Berlin, Midnight
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783958199446
Beschreibung: Orginalausgabe, 299 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur

.