Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Darth Bane - Dynastie des Bösen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Darth Bane - Dynastie des Bösen

Star Wars
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karpyshyn, Drew
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei, ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern, und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karpyshyn, Drew
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641077600
Beschreibung: 293 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kasprzak, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook