Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Haben den Schnabel voll wird in neuem Tab geöffnet

Haben den Schnabel voll

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Andrew (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrew MacDonald, Ben Wood
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: MacDo / K: Quatsch & Co. Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wo ist das verdammte Wasser hin?
Als Felsi und seine Tauben-Gang ein kühles Bad im Brunnen nehmen wollen, stiehlt jemand das Wasser in der ganzen Stadt! Zeit für knallharte Ermittlungen. Die Spur führt in die Kanalisation. Doch dann hat Bringers Vater eine Vision: Mit den Knallharten Tauben wird es zu Ende gehen! Das müssen die Freunde natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber dann treffen sie auf einen Gegner, dem sie nicht gewachsen sind. Ist das nun doch das Ende der Knallharten Tauben?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Andrew (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrew MacDonald, Ben Wood
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Quatsch & Co.
ISBN: 9783743211148
Beschreibung: 1. Auflage, 213 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wood, Ben (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch