Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Magic Flute - Das Buch zum Film wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The Magic Flute - Das Buch zum Film

Das Vermächtnis der Zauberflöte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambertus, Hendrik
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die Romanadaption der spektakulären Verfilmung von Mozarts "Die Zauberflöte". Produziert von Roland Emmerich! Für den 17-jährigen Tim geht ein Traum in Erfüllung: Er darf am berühmten Mozart-Internat Gesang studieren! Doch dort angekommen, muss er sich nicht nur dem herausfordernden neuen Schulalltag stellen - geführt von mysteriösen Lichtergeistern findet er auch ein geheimes Portal in die sagenhafte Welt von Mozarts Zauberflöte. Hier soll er in der Rolle des Prinzen Tamino gemeinsam mit Papageno Prinzessin Pamina retten, um ihre Welt vor der ewigen Dunkelheit der Königin der Nacht zu bewahren. Mit vielen Filmfotos und QR-Code zur Filmmusik!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambertus, Hendrik
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764193171
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook