Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Summer of Love wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Summer of Love

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDonald, Abby
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sadie ist verliebt, aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur, inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDonald, Abby
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641139056
Beschreibung: 265 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinhart, Franka
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook