Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neues vom Franz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Neues vom Franz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger ; gelesen von der Autorin
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kindergarten. "Lügenbolzen", sagt die Gabi, die er lieber mag als alle Buben, bis der Franz ihr beweist, dass er sogar Bilderbücher lesen kann. Und seitdem muss der Franz der Gabi alles vorlesen, was irgendwo geschrieben steht. So schwer ist das ja auch gar nicht - wenn niemand in der Nähe ist, der wirklich lesen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger ; gelesen von der Autorin
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837361544
Beschreibung: 37 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio