Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spark und die Entdeckung der Dracheninsel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spark und die Entdeckung der Dracheninsel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SparkofPhoenix
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

SparkofPhoenix geht auf sein drittes großes Minecraft-Abenteuer! Tief in den Minen des Dorfs wurde eine mysteriöse Entdeckung gemacht: eine verfallene Ruine mit einem horizontalen, inaktiven Portal. Spark und die Dorfbewohner stehen vor einem neuen Rätsel, und kurz darauf gerät die Vorstellung von ihrer Welt ins wanken. Plötzlich erscheinen Gestalten, die eher Spark als den Dorfbewohnern ähnlich sehen. Langsam erwachen tief verborgene Erinnerungen und werfen ein Licht auf Sparks Vergangenheit, die verloren schien. Auf den Spuren des verschwundenen legendären Wissenschaftlers muss Spark sich seiner bisher größten Herausforderung stellen: dem Drachen in der dunklen Dimension! SparkofPhoenix ist einer der erfolgreichsten deutschen Minecrafter und begeistert mit seinem Online-Auftritt Millionen von Zuschauern. Er beschäftigt sich intensiv mit Update-Reviews zum Spiel, interessanten Minecraft-Fakten, der Vorstellung von Minecraft-Modifikationen und vieles mehr! Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie.Sein erstes Buch "200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest" war bereits ein voller Erfolg und stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Alle Bände der bisher erschienenen Minecraft-Bücher von SparkofPhoenix: - 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. - Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter. - Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update - 201 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. - Spark und das Geheimnis der Pillager (Minecraft-Roman Band 1) - Spark und die Suche nach dem Netheritschwert (Minecraft-Roman Band 2) Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SparkofPhoenix
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783733605292
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kampmann, Stefani; Müller-Wegner, Timo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook