Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dem Himmel so nah wird in neuem Tab geöffnet

Dem Himmel so nah

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes
Jahr: 2008
Verlag: München, Page & Turner
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Moy / Roman-Abt.: Frauen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Geschäftsmann Mike Dormer fliegt nach Silver Bay, Australien, um dort den Umbau eines Hotels zu überwachen. Doch der ganze Ort verhält sich nicht kooperativ, besonders die Bootsführerin Liza McCullen.
Mike Dormer macht sich auf den Weg von London nach Australien. In Silver Bay, einem kleinen Küstenort, will seine Firma ein Hotel zu einem Luxusresort umbauen. Für den gewieften Geschäftsmann eine Routineaufgabe. Es ist geplant, dass er mit seiner Braut Vanessa, die Tochter seines Chefs, noch einige Strandtage genießen wird. Doch es kommt anders. Der ganze Ort ist nicht begeistert über diesen millionenschweren Umbau. Insbesondere die Hotelwirtinnen Liza, Bootsführerin, deren 10-jährige Tochter Hannah und ihre Tante Kathleen nicht. 2 Welten prallen aufeinander. Nach und nach stellt Mike sein Leben allerdings immer mehr infrage, zumal er und Liza, eine schöne Frau mit tragischer Vergangenheit, sich immer näher kommen. "Dem Himmel so nah" ist mittlerweile der 5. Roman von Jojo Moyes (vgl. "Suzannas Coffee-Shop": BA 10/05). Sie hat unter den Liebhaberinnen der leicht weglesbaren Frauenlektüre sicherlich eine Fangemeinde gebildet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moyes, Jojo
Verfasserangabe: Jojo Moyes
Jahr: 2008
Verlag: München, Page & Turner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-442-20321-5
Beschreibung: 473 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Silver Bay
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur