Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Max lernt die Uhrzeit wird in neuem Tab geöffnet

Max lernt die Uhrzeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ladwig, Sandra; Kraushaar, Sabine [Ill.]
Verfasserangabe: Sandra Ladwig. Ill.: Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB Alltag ab 5 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 16.12.2021

Inhalt

Max ist eine Junge genau wie alle anderen Jungs auch. Er ist neugierig, mutig und aktiv. Und im Laufe eines Tages hat er eine Menge Dinge vor. Gut, wenn er da schon weiß, wann es welche Uhrzeit ist, damit er sich verabreden und planen kann. In diesem Uhrenbuch lernen Kinder alles über die Stunden des Tages, über halbe Stunden, Viertelstunden, Minuten und Sekunden, und über die verschiedenen Uhren. - starkes Konzept extra für Jungs - mit beweglichen, "tickenden" Zeigern. Ab 5 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ladwig, Sandra; Kraushaar, Sabine [Ill.]
Verfasserangabe: Sandra Ladwig. Ill.: Sabine Kraushaar
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB, Alltag
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Uhr und Zeit
ISBN: 978-3-551-51955-9
2. ISBN: 3-551-51955-2
Beschreibung: 14 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch