Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2012
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Sie / K: Abenteuer Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.04.2024

Inhalt

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Leider darf Kokosnuss' Freund, der Fressdrache Oskar, nicht mit - angeblich besteht die Gefahr, dass er seine Schulkameraden auffrisst. Obwohl Oskar so gern Schreiben und Rechnen lernen würde und keiner Fliege was tut! Vielleicht hat Kokosnuss ja eine Idee hat, wie sein Freund doch noch mit in die Schule darf? Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2012
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-570-15420-5
2. ISBN: 3-570-15420-3
Beschreibung: 69 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch