Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Teufelslist wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Teufelslist

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mørk, Christian
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die Bewohner des irischen Dorfs Malahide mieden das Haus noch lange, obwohl die Leichen längst friedlich in der Erde ruhten. Drei tote Frauen waren in dem Spukhaus brutal ermordet aufgefunden worden. Wer aber hatte sie getötet? Die Spur führt zu einem mysteriösen Fremden namens Jim Quick. Er war eines Tages mit seinem roten Motorrad aufgetaucht und als Märchenerzähler durch die Pubs der Gegend gezogen. Die meisten Frauen waren seinen Schauergeschichten und seinem teuflischen Charme auf der Stelle erlegen. Aber auch von Jim gab es seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr. Als eines Tages die Tagebücher der toten Frauen entdeckt werden, scheint es, als ob diese aus ihren Gräbern zu sprechen beginnen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mørk, Christian
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-011-7
Beschreibung: 360 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Ulrike; Kreis, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio