Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vollidiot wird in neuem Tab geöffnet

Vollidiot

der Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Jau / Roman-Abt.: Humor Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Simon Peters kann man mit Recht als Vollidioten bezeichnen, er tappt, privat wie beruflich, in jedes Fettnäpfchen. Dabei hat er sich doch endlich mal so richtig verliebt. Und nur eine winzige Kleinigkeit steht einer romantischen Hochzeit in der Karibik noch im Wege: Er müsste Marcia vielleicht doch einmal ansprechen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 3-87024-751-7
Beschreibung: 283 S.
Schlagwörter: Allein stehender Mann, Belletristische Darstellung, Partnerwahl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur