Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dunkle Sehnsucht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dunkle Sehnsucht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe. Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641071400
Beschreibung: 314 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook