Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der sanfte Hauch der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der sanfte Hauch der Finsternis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe! Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor, in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641071684
Beschreibung: 323 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook