Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Feuer der Begierde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Feuer der Begierde

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Leilas übernatürliche Fähigkeiten haben sie verlassen. Und als sei das nicht schlimm genug, erwidert der Vampir Vlad ihre Liebe offenbar nicht mehr. Da gerät Leila auch noch in das Fadenkreuz eines Killers und sie muss sich entscheiden. Vertraut sie dem Vampir, der ihre Leidenschaft wie kein anderer entfacht, sie aber kaum noch wahrzunehmen scheint? Oder akzeptiert sie die Hilfe eines dunklen Ritters, dessen grausame Vergangenheit ihn nicht loslässt, und der keine größere Sehnsucht kennt, als für Leila mehr zu sein als nur ein Freund. Welche Wahl sie auch trifft, ein falscher Schritt bedeutet für Leila ewige Verdammnis.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641111199
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook