Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von When you look at me wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

When you look at me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moran, Kelly
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still! Ein neuer Liebesroman der "Queen of Cozy Romance" und Spiegel-Bestseller-Autorin Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen ... Gefühlvoll, warmherzig und sexy - ein Liebesroman für alle, die eine Pause vom Alltag brauchen. "Moran lässt ihre Leser durch die Seiten fliegen durch starke Charaktere, eine spannende Handlung und einen guten Stil." Library Journal

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moran, Kelly
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644009561
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook