Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von GEOlino extra Hör-Bibliothek - das alte Griechenland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

GEOlino extra Hör-Bibliothek - das alte Griechenland

Götter, Krieger und Gelehrte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nusch, Martin
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wir verdanken ihnen die Philosophie, die Politik, das Theater und die Oympischen Spiele. Doch wie haben die alten Griechen eigentlich wirklich gelebt? Wigald Boning begibt sich auf eine spannende Zeitreise in die Antike und trifft dort für uns mutige Krieger, allzu menschliche Götter und den ganz normalen Spartaner von nebenan. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Wigalds Sonnenuhr richtig geht, damit er nicht die Rückreise verpasst!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nusch, Martin
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3109-3
Beschreibung: 56 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boning, Wigald
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio