Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Überall und irgendwo wird in neuem Tab geöffnet

Überall und irgendwo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hest, Pimm van (Verfasser); De Bruyn, Sassafras (Verfasser)
Verfasserangabe: Pimm van Hest. Sassafras De Bruyn
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Aschaffenburg, Alibri Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB Alltag ab 5 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 21.04.2024

Inhalt

Yolandas Mutter ist gestorben. Vor kurzem war sie noch da und jetzt ist sie einfach weg. „Wenn du nach mir suchst, mein Schatz, wirst du mich finden“, hatte Mama ihr einmal gesagt. Also beschließt Yolanda Ausschau zu halten und fragt sich, ihre Familie und enge Freunde, wo Mama denn wohl sein könnte. Nach und nach erfährt sie, dass Mama überall um sie herum ist: In Geschichten, in den Blumen auf dem Feld, im Wind, in den Sternen, ja sogar in ihr selbst... Eine poetische Geschichte über Verlust und Zuversicht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hest, Pimm van (Verfasser); De Bruyn, Sassafras (Verfasser)
Verfasserangabe: Pimm van Hest. Sassafras De Bruyn
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Aschaffenburg, Alibri Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB, Alltag
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783865692580
Beschreibung: Erste Auflage, 28 Seiten
Schlagwörter: Trauer, Verlust
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch