Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Weglaufen ist nicht wird in neuem Tab geöffnet

Weglaufen ist nicht

eine andere Perspektive aufs Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernhard, Felix
Verfasserangabe: Felix Bernhard
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2010
Verlag: München, adeo-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Ber / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

In seinem neuen Buch blickt Felix Bernhard zurück auf eine Schlüsselstelle des Jakobsweges, den Punkt, an dem er fast scheiterte. Er nimmt den Leser mit auf den Weg seines Lebens, schildert seinen Alltag, seine Träume und seine Pläne. Er hat noch viel vor. Und er weiß: Weglaufen ist nicht. Immer wieder kommt ihm etwas in die Quere, gibt es für ihn als Rollstuhlfahrer scheinbar unüberwindbare Hindernisse. Aber er plant eine weitere, große "Wanderung" zu einem neuen Ort seiner Sehnsucht: Jerusalem...
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernhard, Felix
Verfasserangabe: Felix Bernhard
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2010
Verlag: München, adeo-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942208-20-8
2. ISBN: 3-942208-20-2
Beschreibung: 1. Aufl., 221 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch