Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

ein wahre Geschichte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Michael Greenberg
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Bi 2 Gre / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 29.06.2021

Inhalt

Ein heißer Tag in Manhattan. Michael Greenberg sieht ein Polizeiauto vor seinem Wohnhaus parken. Dass oben zwei Polizisten damit beschäftigt sind, seine von Visionen geschüttelte Tochter zur Ruhe zu bringen, erfährt er erst später. Es ist der Beginn eines langen Weges, den er zu gehen hat, um sein Kind in die Wirklichkeit zurückzuholen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Michael Greenberg
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-455-50037-0
2. ISBN: 3-455-50037-4
Beschreibung: 283 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: aus dem Amerikan. von Hans-Christian Oeser
Mediengruppe: Sachbuch