Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Da geht noch was wird in neuem Tab geöffnet

Da geht noch was

mit 65 in die Kurve
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westermann, Christine
Verfasserangabe: Christine Westermann
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Wes / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Ein Jahr lang hält Christine Westermann fest, was sie umtreibt: Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Oder vielleicht besser: Wo will das Leben noch hin mit mir? Geht noch was? Wie viel Sorglosigkeit, wie viel Unbeschwertheit sind noch erlaubt, bevor der Leichtigkeit die Luft ausgeht? Welchen Herausforderungen werde ich mich noch stellen müssen, wie viel Mut braucht es noch?
Solchen Fragen geht die Journalistin nach, mit erstaunlicher Ehrlichkeit und dem Humor, der sie ausmacht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westermann, Christine
Verfasserangabe: Christine Westermann
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04561-1
2. ISBN: 3-462-04561-X
Beschreibung: 1. Aufl., 190 S.
Schlagwörter: Alter, Altern, Generation Plus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch