Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Going La La wird in neuem Tab geöffnet

Going La La

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Alexandra
Verfasserangabe: Alexandra Potter
Jahr: 2012
Verlag: London, Hodder & Stoughton
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Pot / Roman-Abt.: Fremdsprachen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

"Ich brauche mehr Distanz." - "Willst du damit sagen, dass ich ausziehen soll?" Es entstand eine Pause. Endlich sagte er: "Ich will damit sagen, dass es vorbei ist." In weniger als einer Woche von hundert auf null: Frankie hat alles verloren - einen tollen Job, eine schöne Wohnung und den fantastischen Hugh, den Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Sie trifft eine Entscheidung. Wenn Hugh mehr Distanz braucht, soll er sie haben. Volle sechstausend Meilen. Also packt sie ihre Koffer und macht sich auf nach Los Angeles, um herauszufinden, was sie mit ihrem weiteren Leben anfangen soll. Auf gar keinen Fall aber, um dort einen anderen Mann kennen zu lernen, schon gar nicht einen amerikanischen Fotografen, der sich Reilly nennt, und der arroganteste, eingebildetste Typ ist, den sie jemals getroffen hat. Und der attraktivste ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Alexandra
Verfasserangabe: Alexandra Potter
Jahr: 2012
Verlag: London, Hodder & Stoughton
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-0-340-99384-2
2. ISBN: 0-340-99384-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur