X
  GO
Ihre Mediensuche
Vater, Mutter, Stasi
mein Leben im Netz des Überwachungsstaates
Verfasser: Marquardt, Angela
Verfasserangabe: Angela Marquardt mit Miriam Hollstein
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Deutsche Geschichte ab 1945 / Geschichtsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Mit 25 Jahren wird die Punkerin Angela Marquardt stellvertretende Parteivorsitzende und später Bundestagsabgeordnete der PDS. Doch 2002 sickert durch, dass sie sich mit 15 als Stasi-Spitzel verpflichtet hatte. In ihren Erinnerungen versucht sie, einzuordnen, was damals wirklich geschehen ist.
Rezensionen
Details
Verfasser: Marquardt, Angela
Verfasserangabe: Angela Marquardt mit Miriam Hollstein
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 978-3-462-04723-3
2. ISBN: 3-462-04723-X
Beschreibung: 1. Aufl., 233 S : Ill. (überw. farb.)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch

.