X
  GO
Ihre Mediensuche
Ausstieg links? - Eine Bilanz
Verfasser: Gysi, Gregor
Verfasserangabe: Gregor Gysi. Nachgefragt und aufgezeichn. von Stephan Hebel
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt, Westend
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Deutsche Geschichte ab 1945 / Geschichtsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.02.2021
Inhalt
Anfangs stark unterschätzt verschaffte sich das frühere SED-Mitglied als Teil der Partei "Die Linken" selbst bei politischen Gegnern Respekt und Achtung. Nach 25 Jahren in der 1. Reihe legt Gysi nun seine Parteiämter nieder und wird "Hinterbänkler" im Deutschen Bundestag. Hier zieht er Bilanz.
Rezensionen
Details
Verfasser: Gysi, Gregor
Verfasserangabe: Gregor Gysi. Nachgefragt und aufgezeichn. von Stephan Hebel
Medienkennzeichen: Ge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt, Westend
ISBN: 978-3-86489-116-8
2. ISBN: 3-86489-116-7
Beschreibung: 218 S : Ill
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch

.