Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vampir à la carte wird in neuem Tab geöffnet

Vampir à la carte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lyx Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL San / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.07.2022

Inhalt

Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lyx Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-8025-8801-3
2. ISBN: 3-8025-8801-0
Beschreibung: 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur