Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ohne Vampir nichts los wird in neuem Tab geöffnet

Ohne Vampir nichts los

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lyx Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL San / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.07.2022

Inhalt

Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lyx Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-8025-9971-2
2. ISBN: 3-8025-9971-3
Beschreibung: 349 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur