X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Labyrinth von Ragusa
Roman
Verfasser: Haefs, Gisbert
Verfasserangabe: Gisbert Haefs
Jahr: 2011
Verlag: München, Page & Turner
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Hae / Roman-Abt.: Historisches Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Venedig 1538: Nach bewegten Jahren, in denen er die Mörder seiner Eltern sucht, hat sich Jakob Spengler mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern ein neues Leben aufgebaut. Doch dann bringt die Flotte des osmanischen Sultans Venedigs Seehandel zum Erliegen. Die Venezianer sind in einer verzweifelten Lage und benötigen dringend Informationen über die Vorgänge auf dem Balkan. Sie zwingen Jakob nach Ragusa (Dubrovnik) zu reisen und dort nach verschwundenen Mittelsmännern zu suchen. Aber im Labyrinth der Hafenstadt stößt er zufällig auf den Mann, der einst der Drahtzieher für die Ermorderung seiner Eltern war ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Haefs, Gisbert
Verfasserangabe: Gisbert Haefs
Jahr: 2011
Verlag: München, Page & Turner
Systematik: SL
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-442-20389-5
2. ISBN: 3-442-20389-9
Beschreibung: 347 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur

.