Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von "Sie können aber gut Deutsch!" wird in neuem Tab geöffnet

"Sie können aber gut Deutsch!"

warum ich nicht mehr dankbar sein will, dass ich hier leben darf, und Toleranz nicht weiterhilft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorelik, Lena
Verfasserangabe: Lena Gorelik
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Pantheon
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Gesellschaft Allgemeines / Gesellschaftsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 12.05.2024

Inhalt

Noch immer ist die Abgrenzung zwischen "Deutschen" und "Deutschen mit Migrationshintergrund" überdeutlich. Höchste Zeit, das zu ändern, findet L. Gorelik. Sehr persönlicher Erfahrungsbericht einer jungen Autorin, die 1992 mit ihrer Familie aus St. Petersburg nach Deutschland übersiedelte.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorelik, Lena
Verfasserangabe: Lena Gorelik
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Pantheon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-55131-8
2. ISBN: 3-570-55131-8
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch