Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Gabe der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Die Gabe der Liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber. Übers.: Anita Sprungk
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Mtb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Mac / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Michael ist überwältigt. Ein Jahr ist es her, dass er seine große Liebe Hannah verloren hat - ein Jahr voller Trauer. Jetzt hält er ihren letzten Brief in den Händen. Und doch kann er nicht tun, was sie sich von ihm wünscht. Er soll sich neu verlieben, heiraten und das Glück finden, das der Krebs ihm genommen hat. Aber vielleicht kann er ihr ja den Gefallen tun und sich wenigstens einmal mit den Frauen treffen, die sie für ihn ausgesucht hat. Und ganz vielleicht ist das sogar ein erster Schritt zurück ins Leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber. Übers.: Anita Sprungk
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-9564986-4-0
2. ISBN: 3-9564986-4-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 411 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hannah's List <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur