Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Könige der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Könige der Finsternis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eames, Nicholas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Einst war Clay Cooper Mitglied der gefürchtetsten Söldnertruppe im ganzen Land. Kein Ungeheuer, das nicht von ihnen besiegt wurde. Keine Jungfrau in Nöten, die nicht von ihnen gerettet wurde. Inzwischen liegen die Heldentage lange hinter Clay - er hat eine Familie, arbeitet bei der Stadtwache. Dann steht eines Tages sein Freund Gabriel vor der Tür und bittet Clay um Hilfe bei einer Mission, der sich nur die tapfersten Krieger anschließen würden - oder die dümmsten: Gabriel will die alten Gefährten zusammentrommeln und in ein neues Abenteuer ziehen. Doch ein Held zu sein, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach wie früher ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eames, Nicholas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641213787
Beschreibung: 640 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siefener, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook