Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Erbe der Toten wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe der Toten

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian Rankin ; aus dem Englischen von Conny Lösch
Jahr: April 2023
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Ran / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

John Rebus ist angeklagt – für ein Verbrechen, das ihn für den Rest seines Lebens hinter Gitter bringen könnte. Es ist nicht das erste Mal, dass der legendäre Ermittler das Gesetz in die eigene Hand nimmt, aber es könnte das letzte Mal gewesen sein. Während Rebus vor Gericht steht, ermittelt seine alte Freundin Detective Inspector Siobhan Clarke in Edinburghs brisantestem Fall seit Jahren: Ein korrupter Polizist wird vermisst. Er hatte damit gedroht, Informationen zu offenbaren, die den gesamten Polizeiapparat der Stadt in den Abgrund reißen könnten. Und auch in dieser Sache scheinen alle Wege zu Rebus zu führen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian Rankin ; aus dem Englischen von Conny Lösch
Jahr: April 2023
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783442316953
2. ISBN: 3442316952
Beschreibung: 2. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 491 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A heart full of headstones
Mediengruppe: Schöne Literatur