Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tea-Bag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tea-Bag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2003
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Jesper Humlin, Lyriker und Schöngeist, hat es nicht leicht. Sein Verleger verlangt einen Kriminalroman, seine Freundin will endlich ein Kind von ihm und seine 87-jährige Mutter bessert ihr Konto mit Telefonsex auf. Da möchten auch noch drei illegal in Schweden lebende Flüchtlingsmädchen das Schriftstellern bei ihm lernen. Vielleicht um Soap-Star oder TV-Moderatorin zu werden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2003
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89940-196-7
Beschreibung: 288 Min.
Schlagwörter: Afrikanische Einwanderin, Annäherung, Belletristische Darstellung, Lyriker, Schriftstellerin, Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilkening, Stefan; Woratz, Peter; Honisch, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio