Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Anders wird in neuem Tab geöffnet

Anders

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Königskinder
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Stei / YouthClub: lucky dips Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nach einem Unfall liegt Felix Winter im Koma. Als er daraus erwacht, fühlt er sich anders und nennt sich fortan auch so "Anders". Seine Erinnerungen an die Zeit vor dem Unfall sind in großen Teilen verschwunden, doch ein dunkles Geheimnis lauert und es gibt jemanden, der mit aller Macht verhindern will, dass Anders sich erinnert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Königskinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis lucky dips
ISBN: 978-3-551-56006-3
2. ISBN: 3-551-56006-4
Beschreibung: 1. Aufl., 235 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch