Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rico, Oskar und die Tieferschatten wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und die Tieferschatten

CD - 2615
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: CDKJ
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, silberfisch
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KHö S / CD-Regal: Kinder Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 21.05.2024

Inhalt

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Schwierig genug für einen, der leicht den roten oder den grünen oder auch den blauen Faden verliert. Aber als er dann auch noch Oskar mit dem blauen Helm kennen lernt und die beiden dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur kommen, geht es in seinem Kopf ganz schön durcheinander. Doch zusammen mit Oskar verlieren sogar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: CDKJ
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KHö
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 4 CDs (ca. 239 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas
Mediengruppe: Compact disc