X
  GO
Ihre Mediensuche
E-Medium
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
ein mörderischer Schneewittchenroman
Verfasser: Engelmann, Gabriella
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein, doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.
Rezensionen
Details
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
ISBN: 978-3-401-80162-9
Beschreibung: 221 S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook

.