Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der Sohn

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guillou, Jan
Verfasserangabe: Jan Guillou
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Gui / Roman-Abt.: A-Z Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Schweden in den 1950er-Jahren: Eric, der Enkel von Oscar Lauritzen übernimmt das riesige Familienimperium Lauritzen. In den Augen seines Großvaters besitzt er den nötigen Ehrgeiz, den eine solche Position verlangt. Eric setzt fortan alles daran, den Ansprüchen zu genügen, doch ein tragisches Ereignis zerstört alle Pläne. Plötzlich mittellos geworden, muss Eric seinen Weg finden. Doch er wäre kein echter Lauritzen, wenn ihm das nicht bravourös gelänge.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guillou, Jan
Verfasserangabe: Jan Guillou
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27031-2
2. ISBN: 3-453-27031-2
Beschreibung: 1. Auflage, 428 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rüegger, Lotta [Übers.]; Wolandt, Holger [Übers.]
Originaltitel: Äkta Amerikanska Jeans <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur