Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Seine letzte zweite Chance wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Seine letzte zweite Chance

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Von der Autorin des Weltbestsellers "Things we never got over" Jack war Joeys erste große Liebe. Bis er eines Tages nach Los Angeles verschwand - ohne Abschiedsworte, ohne Erklärung. Viel zu lange war Joey verwirrt und verletzt. Doch dann hat sie mit Jack abgeschlossen - mit ihm und mit der Liebe überhaupt. Das glaubt sie zumindest. Bis plötzlich Jack zu Weihnachten vor der Tür steht. Inzwischen ist Jack erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood geworden. Aber alles, woran er in den letzten zehn Jahren denken konnte, war Joey. Endlich glaubt er, ihrer würdig zu sein. Er will sie zurückerobern. Auch wenn das heißt, dass er verdammt kreativ werden muss. Aber Weihnachtswunder sollen vorkommen, oder? *** Die ganz große Kleinstadt Liebe In der Kleinstadt Blue Moon bleibt niemand lange Single. Dafür sorgt das geheime Komitee für Lebensqualität. Ihr neuestes Verkupplungsprojekt: die drei attraktiven Pierce-Brüder. Nur wissen die noch nichts von ihrem Glück. So unterschiedlich Carter, Beckett und Jack auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: Sie sind überzeugte Junggesellen. Bis die richtige Frau vorbeikommt ... In acht Bänden hat Amazon Nr.1 Autorin Lucy Score mit ihrer Saga über Blue Moon und die Pierce-Brüder eine Welt erschaffen, die Millionen Lesern ein Zuhause wurde.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Score, Lucy
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783910990135
Beschreibung: 450 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook