Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kamishibai - Der Hund wird in neuem Tab geöffnet

Kamishibai - Der Hund

10 Erzählkarten für naturbegeisterte Kinder
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Hase und Igel
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: BK / Familienbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Kinder lieben Hunde - einige haben aber auch Angst vor ihnen. Mit diesem Kamishibai begegnen sie dem vierbeinigen Gefährten des Menschen hautnah. So werden Ängste abgebaut und viele spannende Fragen beantwortet:
Worauf muss ich achten, wenn mir ein Hund begegnet? Woran erkenne ich, wie sich ein Hund gerade fühlt? Warum hinterlassen Hunde "Riechbotschaften"? Wie kommen Hundewelpen auf die Welt? Was muss ich bedenken, wenn ich mir einen Hund als Haustier wünsche?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Hase und Igel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 426-0-505-83026-7
Beschreibung: 12 Bildkarten
Schlagwörter: Kamishibai, Sachgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch