Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Harry Potter und der Feuerkelch wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Feuerkelch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hör-Verl.
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: JHö H / CD-Regal: Kinder Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 12.05.2024

Inhalt

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: München, Der Hör-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JHö
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 14. Aufl., 22 h 52 Min. : 2 mp3-CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus
Originaltitel: Harry Potter and the Goblet of fire <dt.>
Mediengruppe: Compact disc