Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Falsche Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Falsche Freundschaft

Gefahr aus dem Internet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Medienkennzeichen: kjsl
Jahr: 2007
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Blo / J: Zündstoff Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Yannick fühlt sich einsam, hat nach dem Umzug in eine neue Stadt noch keine Freunde gefunden. Er sucht Kontakt übers Internet und befreundet sich bald eng mit Chatter Kaktus. Als er sich eines Tages mit Kaktus trifft, erlebt er eine böse Überraschung. Ab 11.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Blobel
Medienkennzeichen: kjsl
Jahr: 2007
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zündstoff
ISBN: 978-3-401-02962-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 167 S.
Schlagwörter: Chatten <Kommunikation>, Computerfreak, Gefahr, Jugendbuch, Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch