Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hammer und Kreuz wird in neuem Tab geöffnet

Hammer und Kreuz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Römling
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Röm / Roman-Abt.: Historisches Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 24.04.2024

Inhalt

Juli 882: Tankred hat noch eine Rechnung offen. Seine Stiefmutter Uta hat ihn vor Jahren um sein Erbe betrogen. Um endlich zu seinem Recht zu kommen und Uta zu Fall zu bringen, braucht er mächtige Unterstützung. Doch die bekommt er nicht ohne Gegenleistung: Im Auftrag des Kaisers soll der gebildete Kämpfer in einen erbarmungslosen Krieg gegen die Normannen ziehen, die sich unweit seiner Heimatstadt Maastricht verschanzt haben. Zusammen mit seinen Mitstreitern wagt er sich in die Höhle des Löwen und steht dabei plötzlich einem alten Widersacher gegenüber.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Römling
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-499-00800-9
2. ISBN: 3-499-00800-9
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur