Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zorn der Engel wird in neuem Tab geöffnet

Zorn der Engel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Woo / YouthClub: fantasy Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin. (Verlagstext)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492706025
Beschreibung: 3. Auflage, 433 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Zorn der Engel
Mediengruppe: Jugendbuch